Beliebte Posts

Sonntag, 26. Februar 2012

Bundesverband der Systemgastronomie erklaert Develey zum Foerdermitglied

München. Develey ist neues Fördermitglied des Bundesverbands der Systemgastronomie. Damit wächst der BdS auch im Jahr 2012: am 1. Januar trat die Develey Senf & Feinkost GmbH als neues neues Fördermitglied dem Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband bei. Dies berichtet der Bundesverband in einer Pressemitteilung.

Michael Durach, vertretungsberechtigter Geschäftsführer bei Develey, bezeichnete die Entscheidung als entscheidenden Schritt in der langjährigen Erfolgsgeschichte des Marktführers im deutschen Senfmarkt: „Seit 1845 gibt Develey immer den richtigen Senf dazu. Als mittelständiges Unternehmen denken wir langfristig und gestalten unsere Zukunft aktiv. Daher sind wir gerne Fördermitglied geworden." Bereits seit 1972 sei Develey ein geschätzter Partner der Systemgastronomie. Schließlich arbeitete man damals bereits mit McDonald's bei der Herstellung von Senf und Ketchup zusammen.

Wolfgang Goebel, BdS-Präsident und Personalvorstand McDonald's Deutschland, zeigte sich erfreut, dass eine weitere Firma der BdS-Gemeinschaft beigetreten ist. „Develey stellt seit 40 Jahren maßgeschneiderte Produkte für die Systemgastronomie her. Solche langjährigen und produktiven Partnerschaften mit Zulieferern und Dienstleistern sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Branche. Im Namen des gesamten BdS-Präsidiums heiße ich Develey bei uns herzlich willkommen." Neben Develey und dem BdS sind in der bayerischen Landeshauptstadt zum Beispiel auch Allresto, Burger King, McDonald's, MUK Logistik und der san francisco coffee company ansässig.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen