Beliebte Posts

Donnerstag, 19. Juli 2012

Barzone: Trendprodukt des Jahres stammt von 10stamps

Barzone: Trendprodukt des Jahres stammt von 10stamps Köln. Auf der Gastronomie-Trendmesse Barzone wurde das Trendprodukt des Jahres 2012 gekürt. Unter den insgesamt 63 Nominierungen setzte sich die digitale Stempelkarte der Contigua GmbH durch. Fachbesucher wählten das Produkt aus dem Hause 10stamps bereits am 22. Mai als interessantesten und innovativsten Jahresbesten. Die Barzone als Treffpunkt der deutschen Gastronomie-Szene lockte auch in diesem Jahr wieder rund 5.000 Besucher an, darunter Profis und Entscheider aus Bars, Restaurants, Hotels und Clubs, Fachgroßhändler und Vertreter des Lebensmitteleinzelhandels.

Auf der Messe werden aktuelle Entwicklungen des Marktes im Sinne von neuen Ideen und Produkten präsentiert. 104 Aussteller aus den Sparten Food, Beverage, Technik und Design waren anwesend. In diesem Jahr konnte jeder Aussteller etwas für die „Barzone Challenge“ einreichen. Zu den Kriterien für die beiden Kategorien „Food & Beverage“ sowie „Non Food & Beverage“ zählten Funktionalität beziehungsweise Geschmack, Kosten/Nutzen sowie Design und Nachhaltigkeit. 10stamps belegt den ersten Platz bei „Non Food & Beverage“, in der zweiten Kategorie setzte sich Berliner Kindl Weisse MIXCups von der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei durch.

Arash Houshmand, Mitgründer und Geschäftsführer der Contigua GmbH, sagte: „Stammkunden sind vor allem in der Gastronomie-Branche essentiell für den nachhaltigen Erfolg. Deshalb freuen wir uns besonders über diese Auszeichnung durch die Fachbesucher, denn sie bestätigt erneut, dass Gastronomen unser Produkt gut annehmen.“ 10stamps ist ein System für mobile Kundenbindung.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen